Unsere neues Strickcafé

Unsere neues Strickcafé

Mittwoch, 2. September 2015

17. Strickcafé in Hinterhain





Die Sommerpause war heute für uns Wollmäuse endlich vorbei, jetzt geht es wieder los mit Stricken, Häkeln und ab jetzt auch Nähen. Karla wollte heute eine kleine Hose für ihr Enkelkind nähen. Leider war die Nähmaschine kaputt, natürlich wird die gebaut und das nächste mal kann Karla aufs Gas drücken. Martina strickt wieder eine wunderschöne Stola in Blau für Lilli. Und Sabine häkelt zur Zeit witzige Ü-Ei Tierchen. Ich freu mich schon auf das nächste mal mit euch. Da ich am 16. 09. leider verhindert bin, findet unser nächstes Strickcafé Mittwoch den 30.09.2015 wie immer  ab 17 Uhr im Bistro Tanzstudio statt. Bis dahin eure Wollmaus Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen