Unsere neues Strickcafé

Unsere neues Strickcafé

Mittwoch, 14. Oktober 2015

19. Strickcafé in Hinterhain

Heute waren wir eine sehr kleine Runde, drei Wollmäuse und unser Wollmann Daniel haben sich bei diesem schrecklichem Wetter zum Strickcafé getroffen. Jörg und Anja vom Tanzstudio haben sich zu uns gesellt, denn bei diesem Wetter kam auch keiner zum Tanzkurs.
Natürlich haben wir auch die Nadeln geschwungen. Sabine strickt für mich Puschen aus Filzwolle, damit mein Besuch mal Paar Hausschuhe bekommt. Carla probierte ein Muster für den Pullover ihres Mannes. Unser Daniel häkelte fleißig eine Luftmaschen Kette und ich bin zur Zeit mit Ü-Eier umhäkeln beschäftigt. So Mädels wir sehen uns wieder am Mittwoch, 28.10.2015 wie immer 17.00 Uhr im Tanzstudio. Bis dahin eure Wollmaus Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen