Unsere neues Strickcafé

Unsere neues Strickcafé

Montag, 19. Oktober 2015

........unser 40. Strickcafé in Falkenstein

Heute war voll Haus im Café Lüpfert, neun Wollmäuse strickten, häkelten und lachten. Ponchos sind dieses Jahr der Renner und werden von uns zur Zeit mit Hingabe gestrickt. Selbst Loop Strickerin Steffi, versucht sich an einen Kinderponcho, supi :)  Es geht ja schon langsam auf die Weihnachtszeit zu, Magda hat da schon kleine Weihnachtselfen gestrickt und mitgebracht. Säckchen zum füllen für den Adventskalender stricken Veronika und Carola. Durch die vielen Ideen kommt bei uns keine Langeweile auf. Also Mädels ich wünsche euch eine schöne Woche, wir sehen uns wieder am Montag 02.11.2115 wie immer im Café Lüpfert ab 16 Uhr.
 Gehäkelte Weihnachtselfen von Magda, mit ihrem Beschützer dem kleinem Wuff. Den Kinderponcho hat unsere Steffi gestrickt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen