Unsere neues Strickcafé

Unsere neues Strickcafé

Dienstag, 3. November 2015

........unser 41. Strickcafé in Falkenstein

Die Weihnachtszeit rückt immer näher, die Vorbereitungen sind bei uns Wollmäusen im vollem Gang.
Sieben begeisterte Strickerinnen haben sich gestern im Café Lüpfert wieder zum Strickcafé getroffen.
Unsere Loop Strickerin Steffi hat sich an einen Poncho gewagt, der hat auch schon Gestalt angenommen. Adventskalender in verschiedenen Ausführungen werden zur Zeit gestrickt, gehäkelt, gebastelt. Und ich habe eine Wollmaus für unseren neuen Werbebanner gehäkelt, die ist heute auch endlich fertig geworden. Ich wünsche euch eine schöne Woche, wir sehen uns am Montag 16.12.2015 ab 16 Uhr im Café Lüpfert wieder. Bis dahin eure Wollmaus Silke ; )
Ronys Adventskalender als Heißluftballon

Meine gehäkelte Wollmaus : )

Adventskalender für Anna-Maria, ein Gemeinschaftsprojekt von Carola und Regina.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen