Unsere neues Strickcafé

Unsere neues Strickcafé

Mittwoch, 28. Oktober 2015

20. Strickcafé in Hinterhain

Heute zum Strickcafé war kein Stuhl mehr frei, neun Wollmäuse trafen sich zum werkeln. Eine neue Wollmaus die Elisabeth hat zu uns gefunden und ich glaube ihr hat es auch gefallen. Es wurde wieder alles quer Beet gestrickt, Poncho, Pullover, Filzschuhe, Kindermütze. Bärbel und Petra haben sich endlich gefunden um ihre Ketten, die sie zur Wollmesse im Frühjahr sich mitgebracht hatten fertig zu basteln. So ihr lieben, das wars erst mal wieder, wir treffen uns zum Faschingsauftakt am Mittwoch,  11.11.2015 um 17 Uhr wie immer im Bistro Tanzstudio. Kostüme sind erwünscht : )
Petra kämpft mit ihrer Kette. Am Ende hat alles geklappt, sie sieht wirklich super aus.

Auch Daniel hat wieder fleißig seinen Topflappen gehäkelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen