Unsere neues Strickcafé

Unsere neues Strickcafé

Mittwoch, 3. Februar 2016

25. Strickcafé in Hinterhain

Faschingszeit ist Pfannkuchenzeit und die gab es heute bei uns im Strickcafé. Leider sind die Pfannkuchen nicht alle geworden :(  sechs Wollmäuse konnten nicht alle verspeisen. Wir haben natürlich auch gestrickt und gehäkelt. Elisabeth strickt ihre Enkelkinder ein, Bärbel hat ihre Weste fast fertig, der Poncho von Birgit nimmt Formen an. Carla´s Mann muss mal noch bisschen warten auf seinen Pullover, aber auch dieser wird irgendwann fertig sein. Und unser Daniel häkelt mit voller Geduld einen Topflappen. Schön war es heute wieder mit euch, ich freu mich schon auf das nächste mal. Wir treffen uns wieder Mittwoch, am 17.02.2016 wie immer 17 Uhr im Bistro Tanzstudio.
Mädelchen und Mützen für Elisabeth´s Enkelkind.


Birgitt mit ihren fast fertigen Poncho.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen