Unsere neues Strickcafé

Unsere neues Strickcafé

Montag, 8. Februar 2016

......unser 48. Strickcafé in Falkenstein

Hellau, hellau heute zum Rosenmontag haben sich sechs Wollmäuse im Café Lüpfert getroffen. Es gab heute nicht nur Kaffee und Kuchen, sondern auch Sekt und Pralinen. Da ich wieder mal ein Jahr älter wurde, hab ich mir gedacht man muss die Feste feiern wie sie fallen,, PROOOOST,,
Wir haben aber nicht nur gefeiert, sondern auch die Nadeln bewegt. Magda hat ihre dritte Hexe in XXL Format gehäkelt. Veronika hat ihr Jäckchen endlich fertig. Regina und Carola stricken fleißig klein Anna- Marie ein. Das wars erst mal für heute, wir treffen uns wieder Montag, am 22.02.2016
wie immer 17 Uhr im Café Lüpfert. Bis dahin euere Wollmaus Silke
Regina hat gleich drei Babymützengestrickt und die Flasche ist leer ;)

Veronikas super tolles Stricktuch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen