Unsere neues Strickcafé

Unsere neues Strickcafé

Mittwoch, 23. November 2016

37. Strickcafé in Hinterhain

Zum Strickcafé waren wir heute nur fünf Wollmäuse. Unser Daniel wollte eigentlich seinen Geburtstag nachfeiern, leider hat er uns versetzt. Das müssen wir natürlich das nächste mal nachholen:)
Alle haben wieder ihre tollen Strickprojekte mitgebracht. Sabine zwei bunte Loops, die Kuscheldecke für Karla´s Enkelkind ist fertig. Bettina strickt an einem roten Pullover für ihr Enkelchen, auch der ist fast fertig und bei Birgits Tuch haben auch nur noch paar Reihen gefehlt.
Ich hab natürlich wieder den Vogel abgeschossen, vor lauter latschen, hab ich nicht gemerkt das ich viel zu viel gestrickt hab. Das Ende vom Lied war, ich hab alles wieder aufgetrennt:(
So ihr lieben wir sehen uns das nächste mal am Mittwoch 07.12.2016 wie immer 17 Uhr im Bistro Tanzstudio. Schöne Adventzeit wünscht euch allen eure Wollmaus Silke
Der Räucherstrickwurm hat uns heute Gesellschaft geleistet:)

Karla´s Kuscheldecke aus Wollresten.

Zwei Loops von unserer Loop Expertin Sabine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen