Unsere neues Strickcafé

Unsere neues Strickcafé

Montag, 14. November 2016

......unser 63.Strickcafé


Da ich beim letzten Strickcafé nicht anwesend war, hab ich mich heute richtig darauf gefreut.
Neun Wollmäuse haben sich heute im Café Lüpfert getroffen, so viele waren wir schon lange nicht mehr. Bei diesem kaltem Wetter, gibt es ja auch nichts schöneres als im warmen Café zu sitzen bei warmen Getränken und lecker Gebäck ;)
Das Weihnachtsfest ist ja nicht mehr weit, deshalb waren natürlich alle Wollmäuse sehr fleißig. Unser Tisch war heute voll mit Mützen, Häkelfiguren Schals und Veronikas gehäkelten Tannenbaum der auch noch leuchtet. Zum nächsten Strickcafé treffen wir uns am Montag 28.11.2016 wie immer 16 Uhr in Falkenstein Café Lüpfert. Schöne Woche und bis dahin eure Wollmaus Silke.
Unser kunter, bunter Weihnachtstisch :)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen