Unsere neues Strickcafé

Unsere neues Strickcafé

Freitag, 9. Dezember 2016

38. Strickcafé in Hinterhain


Am Mittwoch war unser letztes Strickcafé für dieses Jahr. Mit Pfefferkuchen und Plätzchen die ich für euch gebacken habe und mit Glühwein und Eierlikör (natürlich selbst gemacht) haben wir in gemütlicher Runde das Jahr ausklingen lassen :)
Die letzten Weihnachtsgeschenke sind fertig oder in der Endphase. Es sind ja auch noch paar Tage Zeit, das schafft ihr schon ;)
Ich wünsche euch und euren lieben ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir sehen uns wieder, frisch und munter und mit vielen neuen Ideen am Mittwoch 04.01.2017 wie immer 17 Uhr im Bistro Tanzstudio in Hinterhain. Eure Wollmaus Silke
Den niedlichen Pullover bekommt Bettinas Enkelkind.
Wie haben nicht nur gegessen und getrunken ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen