Unsere neues Strickcafé

Unsere neues Strickcafé

Montag, 12. Dezember 2016

....unser 65. Strickcafé in Falkenstein

Acht Wollmäuse haben heute unser letzte Strickcafé für dieses Jahr im Café Lüpfert besucht. Alle Weihnachtsgeschenke sind fertig, es wurde alles geschafft was sich jeder vorgenommen hatte. Der Weihnachtsmann war auch da und hat kleine Geschenke vorbei gebracht ;)
Lasst es euch schmecken Mädels. Eure Wollmaus Silke wünscht euch und euren Familien ein schönes und stresstfreies Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2017. Wir sehen uns in alter frische am Montag 09.01.2017 wie immer 16 Uhr in Falkenstein im Café Lüpfert wieder. Ich freu mich schon drauf, bis dahin.
Alles super schöne Geschenke. Püppchen, Tannenbaum, Mützen, Fisch und auch das Karzel ist dabei :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen