Unsere neues Strickcafé

Unsere neues Strickcafé

Mittwoch, 18. Januar 2017

39. Strickcafé in Hinterhain

Bei eisiger Kälte -13 Grad haben sich sechs Wollmäuse heute im Bistro Tanzstudio getroffen. Wir hatten es natürlich kuschlig warm und der heiße Tee hat uns sogar zum schwitzen gebracht. Schön das ihr wieder im neuen Jahr Lust zum stricken habt :)
Sabine hat sich an eine Mütze gewagt, Bettina strickt ein Pulloverchen für ihr Enkelkind und Birgitt strickt einen tollen Loop. Bärbel häkelt eine Mütze, sie ist hier in der Runde unser Mützen Profi. Ich hänge immer noch an meiner Kuscheldecke, aber ein Ende ist in Sicht :)
So ihr lieben, wir sehen uns wieder am Mittwoch 01.02.2016 wie immer 17 Uhr im Bistro Tanzstudio. Bis dahin eure Wollmaus Silke.
Steffi vom Tanzstudio und ihre Kollegin Karla haben uns Wollmäuse besucht:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen