Unsere neues Strickcafé

Unsere neues Strickcafé

Dienstag, 10. Januar 2017

......unser 66. Strickcafé in Falkenstein

Das neue Jahr ist kalt und Schneereich gestartet, für uns Wollmäuse die optimale Wetterlage, denn da lässt es sich am besten mit den Nadeln klappern am warmen Ofen mit Glühwein oder Tee :)
Gestern zum Strickcafé waren wir nur eine Handvoll Wollmäuse. Wir haben nur geschlemmt und gequassellt, keiner hatte so richtige Lust seine Nadeln auszupacken. Eure neuen Projekte habt ihr alle mitgebracht und Steffi hat ihren Kinder Poncho pünktlich zu Weihnachten fertig bekommen, freut mich das sie das so durchgezogen hat. So ihr lieben, das wars erst mal für heute, wir sehen uns wieder am Montag 23.01.2017 wie immer 16 Uhr im Café Lüpfert. bis dahin eure Wollmaus Silke.
Unsere süssen Puppenkinder :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen