Unsere neues Strickcafé

Unsere neues Strickcafé

Mittwoch, 15. März 2017

42. Strickcafé in Hinterhain

Es hat mich sehr gefreut, das sich heute acht Wollmäuse zum Strickcafé getroffen haben:)
Unsere Monika hat mit drei Flaschen Sekt für unser leibliches Wohl gesorgt, danke Moni.
Zwei Strumpfexperten haben sich heute gefunden Martina und Moni stricken Strümpfe auf Bestellung:)
Unsere Glücksengelchen sind fast alle fertig, Bettina und Birgit haben ihren Engel erstmal auf Eis gelegt. Das kann ich gut verstehen, das ist schon manchmal friemelig. Unser Daniel hat seinen Topflappen fertig gehäkelt, der sieht richtig gut aus.
Das war es wieder für heute, wir treffen uns zum nächsten Strickcafé am Montag 29.03.2017 wie immer 17 Uhr im Bistro Tanzstudio. Schöne Woche, bis bald, eure Wollmaus Silke
Die Würmchenmütze von Birgit und der Engel von Sabine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen