Unsere neues Strickcafé

Unsere neues Strickcafé

Montag, 6. März 2017

......unser 70. Strickcafé in Falkenstein


Heute haben sich sieben Wollmäuse zum Strickcafé im Café Lüpfert getroffen. Schön das unsere Steffi wiedermal vorbei kam :)
Unsere zwei Steffis stricken zur Zeit Tücher. Veronika häkelt einen Pullover, der wie gestrickt aussieht und Babyschühchen fürs kommende Enkelkind;)
Ronni hat uns ihre tollen gehäkelten Topflappen im Waffelmuster mitgebracht. Carola strickt an einem Babyjäckchen, denn auch sie wird wieder Oma. Mandy strickt riesige Puschen für ihren Sohn, die er sich wünscht. Ich hab endlich mein Schutzengelchen fertig und stricke zur Zeit an Socken, an einem Zipfeltuch und  immernoch an meiner Kuscheldecke (seit mittlerweile 3 Jahren) irgendwann wird alles fertig werden :)
So ihr lieben, das wars wieder für heute. Wir treffen uns wieder am Montag 20.03.2017 wie immer 16 Uhr in Falkenstein im Café Lüpfert. Hier nochmal eine Info für Sonntag 12.03.2017, für alle die Lust haben, wir fahren zur Wollmesse nach Leipzig. Abfahrt am Unteren Bahnhof in Auerbach ist 9.09 Uhr, in Falkenstein 9.04 Uhr. Wir können stündlich ab 15.30 Uhr wieder zurück fahren.
Also bis bald, ich freu mich auf euch.

Unsere neusten Projekte.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen