Unsere neues Strickcafé

Unsere neues Strickcafé

Mittwoch, 26. April 2017

45. Strickcafé in Hinterhain

Strickcafé war heute wieder in Hinterhain im Bistro vom Tanzstudio. Sieben Wollmäuse haben sich getroffen und wir hatten heute auch etwas zum feiern. Unsere Karla ist Oma von einen kleinen Jungen geworden, dieses freudige Ereignis haben wir natürlich mit Sekt begossen :)
Gestrickt und gehäkelt haben wir auch ein bisschen. Unser zwei Sockenstrickmäuse Martina und Monika strickten natürlich Socken, Karla und Moni häkeln ihre Schutzengel, die sich in der Endphase befinden. Birgitt strickt ein Tuch und ich hab eine Blume für unseren Daniel gehäkelt, die an sein Häkelkörbchen genäht wird. Für heute wars das erstmal, wir treffen uns zum nächsten Strickcafé am Mittwoch 10.05.2017 wie immer 17 Uhr im Bistro Tanzstudio. Eure Wollmaus Silke.


Unser Projekte, Eulenmütze, Engelchen und Brotkörbchen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen