Unsere neues Strickcafé

Unsere neues Strickcafé

Montag, 8. Mai 2017

......unser 74. Strickcafé in Falkenstein


Hallo ihr lieben Wollmäuse :) heute beim Strickcafé im Café Lüpfert haben sich sechs strickwüdige Mäuse getroffen. Bei diesem kalten Frühlingswetter ist es doch wunderbar im Café zu sitzen und den Nachmittag mit netten Leuten zu verbringen. Zur Zeit sind wieder Babysachen angesagt, Schühchen, Jäcken und Mützchen werden wie wild von den werdenden Omis gestrickt. Aber auch Tücher und Loops sind angesagt. Es hat mich heute wieder sehr gefreut, mit euch zu werkeln.
Wir werden uns nächsten Montag, den 15.05.2017 wie immer 16 Uhr im Café Lüpfert treffen Dann sind wir auch wieder in unserm Rhythmus, durch die Feiertage ist ja alles ein bisschen aus der Ordnung gekommen ;) Also bis dahin eure Wollmaus Silke
Unsere neusten Projekte.

Veronikas Eisvogel :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen