Unsere neues Strickcafé

Unsere neues Strickcafé

Mittwoch, 7. Juni 2017

47. Strickcafé in Hinterhain

Zum heutigem Strickcafé haben sich sieben Wollmäuse aufgerafft ;)
Unsere Wollmaus Monika hat heute eine Flasche Sekt spendiert, danke Moni das war eine gute Idee.
Natürlich haben wir auch bisschen gestrickt und gehäkelt. Unser Daniel häkelt ein Körbchen, das macht er richtig gut, Birgit häkelt eine rot- weiße Tasche, Moni strickt ein Kissen, unsere andere Moni strickt Socken, Sabine hat ihr Tuch heute fertig gestrickt und unsere Bärbel hat mit einem Tuch begonnen. Ich hab mal meine Sockenleichen weitergestrickt :)
so ihr lieben, das wars wieder für heute. Wir treffen uns das nächste mal am Mittwoch 21.07.2017 wie immer 16 Uhr. Bis dahin eure Wollmaus Silke
Unsere Projekte :)

Daniel mit seinem Körbchen und Birgit ist auch zu sehen ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen