Unsere neues Strickcafé

Unsere neues Strickcafé

Mittwoch, 21. Juni 2017

48. Strickcafé in Hinterhain

Sommer, Sonne, Hitze das konnte man heute wirklich sagen. Es hatten auch nur vier Wollmäuse Lust bei dieser Hitze zu stricken. Schade das ihr nicht da wart, denn die Erdbeer- Rhabarber Tarte die ich gebacken habe war wirklich lecker. Es gab noch Eis mit selbstgemachtem Erdbeer Limes und eisgekühlten Sekt mit Erdbeer Limes. Ja Mädels das habt ihr heute alles verpasst :)
Wir haben aber nicht nur geschlemmt, bisschen gestrickt haben wir auch ;)
So ihr lieben, das wars erst mal wieder. Unser nächstes Strickcafé ist am Mittwoch, 05.07.2017
wie immer 16 Uhr. Bis dahin eure Wollmaus Silke.
Unser Daniel mit seinem Häkelprojekt. Es ist nicht das, nachdem es aussieht:)

Wir waren wirklich satt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen