Unsere neues Strickcafé

Unsere neues Strickcafé

Montag, 26. Juni 2017

......unser 78. Strickcafé in Falkenstein

Hallo ihr lieben Wollmäuse, heute war ziemlich viel los im Café Lüpfert. Es waren viele Gäste da, die auch eine Menge zu erzählen hatten. Es war schon ziemlich laut, wir hatten zu tun, das wir uns selbst noch verstehen konnten ;)
Es gab heute Erdbeersekt von unserer Veronika, sie hatte am Sonntag Geburtstag. Wir haben gerne auf ihr Wohl getrunken, danke der war sehr lecker :)
Irgendwie waren wir heute alle schon im Urlaubsmodus, denn so richtige Lust zum stricken hatte wir nicht, nur Regina war sehr fleißig. Für heute wars das erstmal, wir treffen uns wieder am Montag 10.07.2017 wie immer 16 Uhr in Falkenstein im Café Lüpfert. Bis dahin eure Wollmaus Silke.
Unsere neusten Strickprojekte, von mir ist nichts dabei, habe leider nichts fertig bekommen ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen