Unsere neues Strickcafé

Unsere neues Strickcafé

Donnerstag, 1. März 2018

.....57. Strickcafé in Hinterhain

Eisige Kälte seit gefühlten zwei Wochen :) gestern im Strickcafé war es Gott sei Dank kuschlig warm und Lust zum stricken in der warmen Stube hatten sieben Wollmäuse. Auch die Sektkorken knallten gestern im Strickcafé, den unsere Wollmaus Moni hatte Geburtstag und Bärbel wurde Oma.
Das ist natürlich ein Grund zum feiern. Das Stricken wurde dennoch nicht vergessen. Bettina häkelt Küken Eierwärmer die sie zu Ostern verschenken will.
Birgit und Bärbel stricken Tücher ( kann man nie genug haben bei der Kälte) unsere zwei Monikas sind im Sockenfieber, die Socken sehen aus wie mit Maschine gestrickt, einfach phänomenal ;)
Und unser Pauschi häkelt ein Kissen, das macht er richtig gut. So ihr lieben, das wars erstmal für heute, wir sehen uns wieder am Mittwoch 14.03.2018 wie immer 16 Uhr im Bistro Tanzstudio. Bis dahin eure Wollmaus Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen