Unsere neues Strickcafé

Unsere neues Strickcafé

Dienstag, 20. März 2018

........unser 89. Strickcafé in Falkenstein

Hallo ihr lieben Wollmäuse, leider war mein PC defekt deshalb hab ich einige Zeit nicht in unseren Blogg geschrieben :(
Heute war ja wieder im Café Lüpfert unser Strickcafé und mit sieben Wollmäusen gut besucht. Bei dieser Kälte gibt es doch nichts schöneres als in guter Gesellschafft seinem Hobby nachzugehen.
Magda hat einen Seelenwärmer mit tollem Verlaufsgarn gestrickt. Veronika unsere Schnellstrickerin
brachte ihre fertige Strickjacke mit. Carola strickt im Moment eine wunderschöne bunte Jacke für ihre Tochter. Ronni ist zur Zeit für Baby Mützchen und Jäckchen zuständig. Ines strickt an einem luftigen Tunika und hat jede Menge lustige Häkeltierchen mitgebracht :) und ich stricke an an einem Tuch mit Verlaufsgarn, hab ich mir zur Wollmesse gekauft.
So ihr lieben, das wars erstmal für heute. Wir treffen uns erst wieder am  Dienstag, den 17.04.2018 wie immer 16 Uhr im Café Lüpfert. Das Café hat nach Ostern Urlaub, deshalb fällt das Strickcafé am 03.04.2018 aus. Ich wünsche euch ein schönes Osterfest, bis dahin eure Wollmaus Silke.
Unsere neusten Kreationen :)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen