Unsere neues Strickcafé

Unsere neues Strickcafé

Dienstag, 26. Juni 2018

......unser 94. Strickcafé in Falkenstein

Heute haben fünf Wollmäuse sich wieder im Café Lüpfert zum Strickcafé getroffen. Es war ein besonderer Tag, denn es gab zwei Geburtstagskinder :) Veronika hatte gestern ihren Ehrentag und unsere Ines heute. Viele Liebe Glückwünsche euch zwei und immer tolle Strickideen:) Das haben wir natürlich gefeiert mit Sektchen und Naschereien. Ein bisschen was gehäkelt und gestrickt haben wir natürlich auch. Ines häkelt eine Granny Decke, Veronika und Magda häkeln sich einen Seelenwärmer. Ronni umhäkelt Deckel von Marmeladen Gläsern in toller 3-D Technik. Und ich stricke immer noch an meinem Tuch mit Verlaufsgarn. Das ist in der Endphase, habs bald geschafft ;)
In zwei Wochen haben wir eine kleine Sommerpause, da sind einige Wollmäuse im Urlaub. Wir treffen uns wieder am Dienstag 24.07.2018 wie immer ab 16 Uhr in Falkenstein im Café Lüpfert.
Schönen Urlaub für euch, bis bald eure Wollmaus Silke.
Das süße Häschen hat Lea ihrer Mutti Veronika zum Geburtstag gehäkelt:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen