Unsere neues Strickcafé

Unsere neues Strickcafé

Dienstag, 24. Juli 2018

.....unser 95. Strickcafé in Falkenstein

Heute war wieder unser Strickcafé im Café Lüpfert in Falkenstein. Sechs Wollmäuse haben sich heute trotz Affenhitze im Café Lüpfert mit Eisbecher und Eiscafé wohl gefühlt. Lea und Veronika waren wie immer die fleißigsten Wollmäuse und haben ihre super Häkelfiguren mitgebracht. Carola ist jetzt auch zum Schnellstricker mutiert, sie hat eine Strickmaschine geliehen und strickt in null komma nichts süße Jäckchen für ihre Enkelkinder. Ines häkelt im Moment an einer Granny Decke und Magda häkelt lustige Figuren als Tischkärtchen. Ich hatte die komische Idee heute eine Häkeltasche anzufangen. Ist leider schon bei der Luftmaschenkette gescheitert, 159 Maschen häkeln und dabei quatschen das funktioniert nicht wirklich :)
So ihr lieben, das wars wieder für heute. Das nächstemal fällt unser Strickcafé aus, es sind wieder einige im Urlaub. Wir sehen uns wieder am Dienstag 21.08.2018 wie immer 16 Uhr, bis dahin eure Wollmaus Silke 
Püppchen Parade

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen