Unsere neues Strickcafé

Unsere neues Strickcafé

Mittwoch, 19. September 2018

......unser 97.Strickcafé in Falkenstein

Hallöchen liebe Wollmäuse😍unser gestriges Strickcafé war wieder mit acht Strickwürdigen Wollmäusen gut besucht. Wie immer gab es viel zu plaudern und natürlich auch viel zu stricken und zu häkeln. Ihr habt viele schöne Projekte wieder mitgebracht😊Kinderjäckchen und Mützchen von Carola, ein toller Tunika mit Farbverlauf von Ines, ein Brombeer Püppchen von Veronika, wieder alles bunt gemischt. Alle brachten auch ihre aktuellen Arbeiten mit,
unsere Magda häkelt mit viel Ausdauer ihre Tischfiguren, Ronni häkelt ein Wolkenkissen, Mandy strickt ein Dreiecktuch und Veronika eine Babydecke. Aufgetrennt wurde auch, manchmal wird es nicht so wie man es sich vorstellt😌das gehört auch dazu und ist auch nicht schlimm.
So ihr lieben, das wars erst mal für heute. Wir treffen uns wieder zum Strickcafé am Dienstag 02.10.2018 wie immer ab 16 Uhr im Café Lüpfert. Bis dahin eure Wollmaus Silke.
Unsere fertigen Projekte :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen