Unsere neues Strickcafé

Unsere neues Strickcafé

Dienstag, 2. Oktober 2018

.......unser 98. Strickcafé in Falkenstein

Der Herbst hat Einzug gehalten, da macht das Stricken noch mehr Spaß, wenn es draußen kalt und ungemütlich ist. Sechs Wollmäuse haben sich heute im Café Lüpfert zum Strickcafé getroffen😊
Ronni ist im Häkelfieber, sie häkelt ein Kissen nach dem anderen. Veronika strickt noch an einer Babydecke. Carola strickt eine Weste für ihr Enkelkind. Ines häkelt hübsche  Blümchen und Steffi häkelt ein süßes Lama. Nur ich hatte heute keine Lust zum werkeln. Ich muss mir erstmal ein neues Projekt überlegen😕😕
So Mädels das wars für heute erstmal. Das Café Lüpfert hat Urlaub, deshalb treffen wir uns erst wieder am Dienstag 30.10.2018 wie immer ab 16 Uhr. Heute gibt es keine Fotos, weil alle Projekte  halb fertig sind😌

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen