Unsere neues Strickcafé

Unsere neues Strickcafé

Dienstag, 13. November 2018

.....unser 100. Strickcafé

Hallo ihr lieben Wollmäuse, heute haben wir uns schon hundert mal im Café Lüpfert getroffen. Das ist verrückt, unser Strickcafé besteht schon seit Februar 2014. Es ist doch schön, alle zwei Wochen nette Leute zu treffen, die alle das gleiche wollen, nämlich Lust auf Stricken und Gesellschaft:)
Heute waren sechs Wollis da, mit Winter- und Weihnachtsprojekten. Auch wenn noch tolles Oktober Wetter ist, das Weihnachtsfest ist nicht mehr weit und irgendwann wird auch Väterchen Frost mit seinen Schneeflöckchen vorbei kommen:)
Socken sind zur Zeit der Strickrenner, auch Mützen und Tücher werden im Moment gestrickt. Nur ich werde meine ganzen Häkel- und Strickleichen endlich mal zu Ende bringen, bevor ich mich neuen Projekten zuwende. Hab es auch bald geschafft.
So ihr lieben, das wars erstmal für heute. Das nächste Strickcafé ist wieder am Dienstag 27.11.2018,
wie immer ab 16 Uhr im Café Lüpfert. Bis dahin eure Wollmaus Silke.

Smili 😊Kissen, Socken, Mütze, Schal und Weihnachts Figuren.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen