Unsere neues Strickcafé

Unsere neues Strickcafé

Mittwoch, 31. Oktober 2018

.......unser 99. Strickcafé in Falkenstein

Hallo ihr lieben Wollmäuse, gestern war wieder unser Strickcafé. Dieses mal hatten wir das Café Lüpfert für uns fünf Wollmäusen alleine. Wahrscheinlich hat sich bei dem Schmuttelwetter keiner rausgetraut😕
Für uns war es ein angenhem, ruhiger und entspannt Nachmittag😊 Im Moment werden wieder Socken gestrickt, Kuscheltücher und Sternkissen. Ich wollte meine Häkelhexe die sich als Häkelleiche bei mir versteckt hatte😏endlich mal zu ende bringen. Leider hatte ich ich die Beine zu hause vergessen. Diese wollte ich gleich mit an den Körper häkeln. Mmmmm na wunderbar, also konnte ich nichts tun und hab den anderen zugeschaut. Hab die Beine heute gleich in meine Strickkiste gepackt fürs nächste mal. So ihr lieben, das wars für heute.Wir treffen uns wieder, Dienstag, am 13.11.2018 wie immer im Café Lüpfert. Bis dahin eure Wollmaus Silke.
Unsere neusten Strickprojekte, Tücher und Socken😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen